+49 2636 80 80 980

Ihre Gaststätte & Café am Laacher See



Gästebuch

Hier können Sie Ihre Eindrücke von unserem Haus niederschreiben.

Uschi Gasse
10.06.2018 19:26:03
Wir waren am Samstag dort zu einem herrlichen Frühstück. Wir - 12 Erzieherinnen - haben unseren Betriebsausflug dort begonnen. Mit einem herrlichen Frühstück, einem liebevoll gedeckten Tisch und einem sooooooo freundlichen Personal. Nochmals ganz lieben Dank. Wir haben die zwei Stunden herrlich genossen und das liebevolle Frühstück ein Gedicht. Es war ein super Start zu unserer Wanderung dann um den Laacher See. Wir können das Frühstück und die Herzlichkeit nur weiter empfehlen. Daaaaaaanke
Maria Klimscha
29.10.2017 18:30:57
Vielen Dank für das wunderbare Frühstück letzten Sonntag und ganz besonders für Ihre Fürsorglichkeit und Ihre Herzlichkeit. Schade, 2 von uns 4 Frauen in NRW wohne, so dass wir nicht so oft bei Ihnen werden Gast sein können, wie wir wollten.
Aber auf das nächste Mal freuen wir uns alle sehr!
Wenn hier jemand meckert, können wir nur den Kopf schütteln!
Weiter so!

Maria Klimscha, Heinsberg
Markus Dreher
06.05.2017 11:18:04
Wir waren schon sehr oft dort gewesen.
Wir müssen auch immer wieder Feststellen das der Service dort sehr groß Geschrieben wird.
Wir haben Zwei Hunde was dort auch nie ein Problem ist.
Wir haben auch entschlossen das wir dort öfters Hinfahren werde weil die Gegend Wunder schön ist.

Bevor ich es Vergesse:Ein sehr großes Lob an die Küche so wie auch an das Personal was Dort Arbeitet.

Viele Liebe Grüße.
Astrid Willke
31.01.2017 10:51:00
31.1.2017
Wir sind letzten Sonntag zu einer Kleinigkeit zum Essen im Blockhaus gewesen. Schnelle und sehr freundliche sowie aufmerksame Bedienung. Kommen gern wieder und freuen uns auf den nächsten Besuch.
Weiler
20.07.2015 13:41:52
Wir waren zum Frühstück da....das erste Mal und bestimmt NICHT das letzte Mal! Einfach klasse!!! Lage natürlich genial - RIESENgroßes Lob an die Servicekräfte, sehr freundlich, es wurde immer wieder nachgefragt, ob noch was fehlen würde usw., es wurde kein langes Gesicht gezogen -wie das schon öfter woanders der Fall war-, wenn man Körnerbrötchen in "normale" Brötchen ein- bzw. umtauschen möchte....vielleicht sollte man noch Brot mit ins Sortiment (Körbchen) legen, einfach so ein Gedanke! Aber wirklich alles PRIMA, KLASSE, WUNDERBAR! Herzlichen Dank!!!
Helmut Weber
12.10.2014 19:52:42
Ich möchte mich ganz herzlich bei dem Team vom Blockhaus Laacher See für die Gastfreundschaft bezüglich der Eröffnung unserer Permanenten Wanderwege MARIA LAACH und LAACHER SEE am Samstag, den 11. Oktober 2014, bedanken.
Ab sofort stehen diese Wanderwege allen organisierten und nicht organisierten Wanderer zur Verfügung.
Allen zukünftigen Wanderer auf diesen Wegen wünsche ich einen Tag der aktiven Entspannung, verbunden mit einem gemütlichen Ausklang im Blockhaus.
Helmut Weber
Volkssportverein "Schnelle Füße" Koblenz
Andrea Müller
14.03.2013 15:04:13
Wunderschöne Gegend, tolles Essen mit Liebe zum Detail. Auch wir werden beim nächsten Besuch in die Gegend wieder kommen. Grüße aus Hamburg
Marco
12.01.2013 00:17:15
Hallo, ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War ein Besuch auf jeden Fall wert! Macht weiter so! Viele Grüße aus Hamburg.
Ralf Bockheiser
11.11.2012 21:08:34
Heute waren wir nach einem herrlichen Spaziergang zum widerholten mal im Blockhaus essen. Trotz vollen Hauses ist es angenehm, von dem immer freundlichen Personal bedient zu werden und das sehr gute Essen zu genießen. Da wir in der Nähe wohrnen, werden wir immer gerne das Blockhaus aufsuchen und können es jedem nur empfehlen.
Vielen Dank dem ganzen Team Blockhaus
Gitta Thiele
09.04.2012 19:18:49
Wir waren ab Karfreitag -bis Ostersonntag auf diesem Campingplatz.Es war das erste Mal das wir dort waren.Mein erster Eindruck sehr sauber täuschte mich nicht.Alles sehr sehr sauber,nettes Personal Freundlich wie ich es selten erlebte. Wir kommen wieder! Es war super.
Gitta und Norman aus Fröndenberg.
Kommentar:
Dieses Kompliment geben wir sehr gerne an die Kollegen des Campingplatzes weiter!
Weber
01.11.2011 12:07:41
Wir waren gestern mit Freunden zum wiederholten Mal bei Ihnen. Es ist immer wieder sehr schön von einem aufmerksamen und höflichen Personal ein liebevoll angerichtetes Gericht fachmännisch serviert zu bekommen. Es ist schade dass einige der Gäste bei diesem herrlichem Ambiente und tollen Ausblick nicht abschalten konnten. Bei unseren nächsten Rundgang um den Laacher See werden wir mit Freude Ihr wunderschönes Restaurant wieder aufsuchen.

Viele liebe Grüße aus dem Ruhrpott
Rubner
24.10.2011 10:12:23
Der Name ihres Restaurants hat uns angelockt. Wunderschöne Gegend, tolles Essen mit Liebe zum Detail und sehr gutes Personal. Auch wir werden beim nächsten Besuch in die Gegend wieder kommen. Grüße aus Südtirol
Gisela Koedderitzsch
26.03.2011 17:51:11
Wir waren in diesem Jahr schon einige Male mir verschiedenen Freunden bei Ihnen zu Gast. Alle waren beeindruckt von dem schönen Ambiente, den schmackhaften und liebevoll dekorierten Speisen sowie von dem entzückenden und humorvollen Servicepersonal.

Wir zählen schon heute zu Ihren Stammgästen.
Klaus Schmidt
12.02.2011 11:01:32
Wir waren am gestrigen Freitag bei Ihnen zu Gast.
Es hat uns sehr gut gefallen. Netter Service, saubere Toiletten, toller Ausblick und vor allem sehr schmackhaftes Essen.

Wir kommen gerne wieder.
Anzeigen: 5  10   20