+49 2636 80 80 980

Ihre Gaststätte & Café am Laacher See



Gästebuch

Hier können Sie Ihre Eindrücke von unserem Haus niederschreiben.

14 Einträge auf 3 Seiten
Helmut Weber
12.10.2014 19:52:42
Ich möchte mich ganz herzlich bei dem Team vom Blockhaus Laacher See für die Gastfreundschaft bezüglich der Eröffnung unserer Permanenten Wanderwege MARIA LAACH und LAACHER SEE am Samstag, den 11. Oktober 2014, bedanken.
Ab sofort stehen diese Wanderwege allen organisierten und nicht organisierten Wanderer zur Verfügung.
Allen zukünftigen Wanderer auf diesen Wegen wünsche ich einen Tag der aktiven Entspannung, verbunden mit einem gemütlichen Ausklang im Blockhaus.
Helmut Weber
Volkssportverein "Schnelle Füße" Koblenz
Andrea Müller
14.03.2013 15:04:13
Wunderschöne Gegend, tolles Essen mit Liebe zum Detail. Auch wir werden beim nächsten Besuch in die Gegend wieder kommen. Grüße aus Hamburg
Marco
12.01.2013 00:17:15
Hallo, ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War ein Besuch auf jeden Fall wert! Macht weiter so! Viele Grüße aus Hamburg.
Ralf Bockheiser
11.11.2012 21:08:34
Heute waren wir nach einem herrlichen Spaziergang zum widerholten mal im Blockhaus essen. Trotz vollen Hauses ist es angenehm, von dem immer freundlichen Personal bedient zu werden und das sehr gute Essen zu genießen. Da wir in der Nähe wohrnen, werden wir immer gerne das Blockhaus aufsuchen und können es jedem nur empfehlen.
Vielen Dank dem ganzen Team Blockhaus
Gitta Thiele
09.04.2012 19:18:49
Wir waren ab Karfreitag -bis Ostersonntag auf diesem Campingplatz.Es war das erste Mal das wir dort waren.Mein erster Eindruck sehr sauber täuschte mich nicht.Alles sehr sehr sauber,nettes Personal Freundlich wie ich es selten erlebte. Wir kommen wieder! Es war super.
Gitta und Norman aus Fröndenberg.
Kommentar:
Dieses Kompliment geben wir sehr gerne an die Kollegen des Campingplatzes weiter!
Anzeigen: 5  10   20