+49 2636 80 80 980

Ihre Gaststätte & Café am Laacher See



 

Wanderwege

Eröffnungsveranstaltung der Permanenten Wanderwege um den Laacher See am 11. Oktober 2014

Bei herrlichem Wetter wurden am 11. Oktober 2014 die sechs permanenten Wanderwege am und um den Laacher See feierlich eröffnet. Der Präsident des Deutschen Volksportverbandes (und gleichzeitig Präsident des Europäischen Volkssportverbandes),  Uwe Kneibert, war zu diesem Anlass angereist, um die Eröffnung höchstpersönlich vorzunehmen.

Das dies alles möglich war, ist dem uneigennützigen Engagement der Gebrüder Helmut und Harald Weber zu verdanken, die in vorbildlicher Weise das Werk Ihres Vaters Anton Weber zu Ende brachten.

Ab sofort stehen diese wunderschönen Wanderwege den nicht organisierten und organisierten Wanderern zur Verfügung. Die Startkarten sind im Blockhaus erhältlich.